Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schnellstart

Hallo,

ich musste gerade feststellen, dass ich die Symbole in der Schnellstartleiste nicht mehr verschieben kann.
Kann mir da jemand helfen?

M.f.G.



Antworten zu Win XP: Schnellstart:

Sry, ich muss mich korrigieren: Es lässt sich nichts mehr verschieben (Desktopicons etc.) .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es spring zurück oder verscheibt es sich nicht mal bis man die Maustaste loslässt? Für erstes wüsste ich wahrscheinlich eine Lösung.

Es spring zurück oder verscheibt es sich nicht mal bis man die Maustaste loslässt?

Es bewegt sich kein Millimeter. :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist in den rechsklick Desktop/Symbole anorden "Automatisch anordnen" aktiviert ?

Geht wieder alles, seit dem ich den PC heute gestartet hab.


« Windows XP: 16.000 DSL zu langsam ! Alles ausprobiert funktioniert nichtsWin XP: Taskleiste .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!