Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: externe estplatte geht nie aus?

noch ne frage. ich hab mir vor einiger zeit eine externe fetplatte gekauft. das drecks ding geht aber nie aus. der pc is aus aber die festplatte läuft weiter. will weng strom sparen und daswegen muss ich se immer ab und anstecken. kann man das ding einstellen?



Antworten zu Vista: externe estplatte geht nie aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
deswegen ist es aber immer noch kein

drecks ding

Du solltest wissen, ein heruntergefahrener Rechner ist nicht stromlos. Das Board und daher auch die USB-Ports werden weiterhin mit Strom versorgt außer man trennt den Rechner komplett vom Stromnetz, z.B. per schaltbarer Steckdosenleiste.

Moin!
 

Zitat
will weng strom sparen
Zitat
kann man das ding einstellen?
- ja! Bei eBay!
Es ist so geil manchmal... ;D
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is daran so geil. kann ja sein das man unter eigenschafen was einstellen kann oder so. keiner weiß alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is daran so geil. kann ja sein das man unter eigenschafen was einstellen kann oder so. keiner weiß alles

Geil ist einzig und allein deine Art und Weise, hier Fragen zu stellen!
*ironieschalteran* 

Zitat
will wenig Strom sparen
*ironieschalteraus*
Dieser Sprachgebrauch lässt mich immer wieder schmunzeln, sorry, aber das ist doch kein deutsch!
 
Zitat
keiner weiß alles
Ich bin bestimmt nicht die allwissende Müllhalde (wer kennt die noch?).
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas...
kasi

« Win XP: Energieschema stellt sich immer zurückVista: S.O.S Hilfe bei cam einstellung für Vista !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...