Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festblatte geht nimmer

Also ich habn Problem mit meiner externen Festblatte mein pc kann die nicht mehr öffnen und der Pc von meiner Schwester auch nicht-.-^^.Wenn ich sie ansteck kommt der Xp Ton das ein gerät angeschlossen wurde und die Festblatte arbeitet auch aber wird nicht angezeigt, wenn ich sie abstecke wird sie kurz im Arbeitsplatz angezeigt aber verschwindet gleich wieder-.-
ich bitte euch um Hilfe

mfg Chris



Antworten zu Externe Festblatte geht nimmer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist zugriff mit paldo live cd möglich?
Ist es möglich,die eigentliche platte direkt in den rechner einzubauen?
eventuel ist der wandelchip im gehäuse defekt.
Die eigentliche platte könnte noch intakt sein?
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Frage was ne  paldo live cd  ^^
und ich hab heut mal des gehäuse abgenommen die Festblatte is so klein wie ne Leptop festblatte, und es ist ein adapter drauf

mfg chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frage:
wurde obriger link gelesen oder geflissentlich ignoriert?

srry hab ich überlesen danke

Welche soll ich da downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: notebook (medion md 97400) fährt nicht mehr hochWindows XP: Mein Monitor zeigt 'kein Signal' an. Woran liegts? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...