Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann vista nich installieren !

hallo

brauch dringend eure hilfe !!!!

ich hatte meine festplatte (von seagate) komplett formatiert weil ich windows vista home premium 64bit drauf spielen wollte
wenn ich aber jetzt die windows cd reinlege wird sie zwar geladen(kommt bis 100%) bleibt dann aber stehen und arbeitet nicht mehr weiter ich hab minuten lang gewartet es passiert rein gar nix dann hab ich im abgesicherten modus gestarten dort kommt mein pc bis

\windows\system32\drivers\disk.sys

und bleibt dann wieder stehen und arbeitet nicht weiter

liegt da ein hardware problem vor?
oder muss ich eine bestimmte tastenkompination drücken?
oder wie kann ich dieses problem beheben?

mfg tomqwe 



Antworten zu kann vista nich installieren !:

Moin!
Aber Hardware, die 64bit bietet, hast du schon?
kasi

ich hab diesen vorgang auch vor einem halben jahr schon mal gemacht und da hat alles geklappt!

..hast du in der zwichen Zeit vieleicht mal deinen Rechner gesäubert/verückt..etc.
würde einfach mal nachschauen ob der Arbeitsspeicher richtig steckt.

danke für deine hilfe es war wirklich der arbeitsspeicher (komisch ich hatte ihn schon mal geprüft) naja egal hauptsache er geht wieder

..danke! für deine Antwort..respect..


« Nach abgebrochener Partitionierung startet XP nicht mehr: Wie kann ich den ganzen ordner-namen anzeigen lassen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...