Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zonealarm Internetsecurity V.7 und avast antivirus

passen Zonealarm und avast-antivirus zusammen, weil Zonealarm bei mir ein Backdoor in einem Avast Ordner gefunden hat?



Antworten zu Zonealarm Internetsecurity V.7 und avast antivirus:

Dies ist nur einer der Gründe, weshalb ich Zonealarm ablehne.
Dieses Tool nervt den User solange mit den unsinnigsten Meldungen, bis er diese abschaltet. Denn die wenigsten User sind in der Lage, die Meldungen dieses schönen, bunten Tools so zu konfigurieren, das nur die wichtigen erscheinen.
Aber - das ist genau so in den Wind gesprochen, wie eine Warnung vor automatischen Tuning- Tools.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ZA-Internet - Security ist  auch ein Virensanner und beißt sich dann mit dem 2. !!
2. ggf  inaktiv legen für Notfall ...


« Windows XP: wie behebe ich einen internet explorer-fehlerWin XP: erster player hat kein bild, zweiter schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...