Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Laufwerk E:\ (CD-R/RW - Laufwerk) lässt sich nichts mehr brennen.

Fehlermeldung: "Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion. "
CD direkt kopieren funktioniert noch über Nero. Aber ich kann keine Dateien oder Fotos mehr auf CD brennen.
Autoplay geht auch schon einige Zeit nicht mehr. Habe schon versucht, selbst was hinzubekommen aber es klappt nicht. Es handelt sich um einen Samsung CD-R/RW Brenner.
Wäre toll, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben könnte.
MfG
tomdob


« XP + versch. mediaplayer: history (NICHT browser history) löschen?Vista: Vorschaufenster wieder aktivieren - wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...