Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: datein störunegen

festplatte etwas gestört!!!!!!

festplatte kaputt???
0 (0%)
datein nicht alle zu öffnen!!!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Was hast du denn jetzt vor? Willst du Win98 neu installieren?
kasi

vielen dank für antwort,
kasipopasi!!!!!!!!!
ja, ich will windows wieder haben, kann es aber nicht laden, weil meine festplatte voll ist und formatieren kann ich auch nicht!!
besser verstanden???
entschuldigung, das iches nicht gut erklären kann!!!
bis morgen?? mittag???
und danke und viele grüsse
petra 
http://www.windows-tweaks.info/html/windows-98-installation.html

Da steht's genau. Beachte besonders die "Installation mit vorhergehender Formatierung der Festplatte". Dann hast Du nämlich genug Platz darauf.
Bedenke aber, dass bei der Neuinstallation alle Daten von Dir über den Jordan gehen.

hast du meine mail ich bekonnen letzte woche oder hast du es aufgeben???
mein rechner geht gar nicht ohne cd-rom windows!!!
bis dann petra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du meine mail ich bekonnen letzte woche oder hast du es aufgeben???
mein rechner geht gar nicht ohne cd-rom windows!!!
bis dann petra
Versuche es doch einfach noch einmal mit verständlichen Sätzen.

Natürlich kannst Du weder formatieren noch Windows installieren ohne Windows CD. Die sollte im CD-Laufwerk liegen. Wenn Du keine Windows-CD hast, dann musst Du Dir eben eine Windows-CD leihen (vorausgesetzt Du hast eine eigene gültige Windows-Seriennummer) oder kaufen (vorausgesetzt Du hast weder eine gültige Seriennummer noch eine CD).

 ;)
He PWT,
DU hast bestimmt eine Mail von petra u bekommen!
hihi
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;)
He PWT,
DU hast bestimmt eine Mail von petra u bekommen!
hihi
 ;D
Neeeee - sonst wäre das Thema vermutlich schon erledigt.  ;D

Petra? Peeeetra? Wo bissu denn jetzt? Ich warte doch schon....Peeeeetra?

Problem: 

Zitat
ich kann von meiner cd-rom windows nicht formatieren


PN:
Zitat
Hmm, aber warum denn nicht?
Du brauchst eine Windows 98-CD mit Seriennummer. Ansonsten brauchst Du gar nicht anfangen. Mit dieser CD startest Du Deinen Rechner und folgst den Anweisungen in dem Artikel, den ich verlinkt habe. Da steht, wie Du die Festplatte formatierst. Dann ist sie leer und hat wieder Platz.


 

« Win XP: Interneteinwahl bei SystemstartWenn ich auf Youtube gehe ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...