Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich auf Youtube gehe ...

Hallo :) Ihr wurdet weiter empfohlen vom freund :) deshalb bin ich hier !


also wenn ich auf youtube gehe und mir ein video anschauen will steht da dran : Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.


Alles klar :) ich habe mir den neuen flash player geholt und installiert .. wieder versuch ich es und wieder kommt die meldung !!

wo kann ich schauen ob java aktiviert ist ?

bitte so schnell antworten geben und tipps P: danke :)


mfg Sven



Antworten zu Wenn ich auf Youtube gehe ...:

Ich kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen, aber anscheinen hat @pittiplatsch ein ähnliches (?) Problem.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-225067-0.html  

« Letzte Änderung: 11.03.08, 15:59:28 von Daaaniel »

Nix durcheinanderbringen!
In Deinem(diesem) Fall geht es um Java oder! Flash.
Da es sich aber um Videoclips handelt:
Meine eben erfolgte erfolgreiche Reparatur:
Gehe auf: C:\Windows\system32\Macromed
und lösche den Ordner: Macromed!
Anschließend die Einträge aller! angezeigten Flashplayer in Systemsteuerung/Software entfernen!
letztendlich Adobe Flash NEU installieren!
Bei mir hat es, warum auch immer, geholfen!

Habe den Eintrag schon editiert.. ;) Du hattest ja nämlich auch was von Videoclips geschrieben. ;D

 

Zitat
wo kann ich schauen ob java aktiviert ist ?

Zuerst: welchen Browser nutzt Du? IE,Firefox oder einen anderen?

« datein störunegenWin XP: PC Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...