Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung bei XP Home Edition installation

Fehlermeldung

 DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Techn: Information:

*** Stop: 0x0000000A (0xF000E2D9, 0x00000002, 0x00000000, 0x80813D5A)
 


was hat diese Meldung bitte zu bedeuten??

auf meinem pc war 2x xp home edition installiert und dies auf einer festplatte mit einer partition.

eine version des betriebssystem habe ich durch anweisung und hilfe aus dem forum wieder löschen können.

als ich aber dann versuchte xp home edition zu installieren, brach diese nach 20% ca. ab und obige fehlermeldung in einem blauen fenster war zu lesen.

was bitte bedeutet dies aber??

mit dem kenne ich mich nicht so gut aus, kann mir da einer von euch bitte helfen.

herzlichst

roland



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung bei XP Home Edition installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lies das mal: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Hast du vor der Installation die Festplatte von Windows formatieren lassen ??? Das wäre besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe die festplatte nicht formartiert, denn da bin ich net so gschickt, wenn es um sowas geht.

eben halt wie ein anfänger beim auto fahren.

wüsste nicht mal wie das geht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach - bei der Installation bekommst du doch die Festplatte angezeigt auf der sich Windows installieren will. Hier kannst du die Formatierung auslösen.


« Bei E-Mails mit Anhang gehen manche nicht zu öffnen und es wiird auf OrdneroptioWin XP: nicht abgeschlossen Zeichenfolgenkonstante »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...