Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich meinen Pc starte fährt er direkt wieder herunter woran liegt das?

Wenn ich mich als Benutzer einloggen möchte, fährt der pc sofort runter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wenn ich meinen Pc starte fährt er direkt wieder herunter woran liegt das?:

Die Software die ich Installiert habe war ein Programm das meine Prozessoren entlasten sollte

..kommst du noch in den Abgesicherten Modus, mit F8 gleich nach dem start.
wenn ja zuerst das Programm in der Software löschen und C\links klick\Eigenschaften\Plattenbereinigung durchführen..nochmals testen ob du reinkommst und wenn negativ wieder im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung auf einen Punkt setzen bevor du das Programm installiert hast.
dann nochmals versuchen.



  

« Letzte Änderung: 21.02.08, 14:47:02 von copy »

Es klappt wieder
vielen dank für die hilfe


« Windows XP: Mein Sound funktioniert nichtVista: Vista fährt nicht herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....