Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Der Systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese Deinsta

Ich wollte Crysis deinstalieren und noch so ein paar Programme und bei manchen Programmen kommt diese Fehlermeldung obwohl ich der Admin bin und keine Richtlinien erlassenhabe.... was soll ich machn?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Funktionen und Programme)
Die Fehlermeldung lautet: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen um diese Deinstallation zu verhindern



Antworten zu Windows Vista: Der Systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese Deinsta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf "Start" klicken, dann "Ausführen" (oder "Run"). In dem Eingabefeld den Befehl "gpedit.msc" eingeben.

Das öffnet den "Group Policy Editor", da lassen sich dann die Richtlinien deaktivieren.

Such dort den Eintrag für den "Windows Installer", der stört sich zumindest beim Installieren neuer Programme, evtl. auch bei der Deinstallation...


 

« Letzte Änderung: 21.02.08, 23:33:21 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nico das steht im Link ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nico das steht im Link ;)

Na dann brauchen wir den ja jetzt nicht mehr  ;D;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D

so so habe diese meldung bei einer deinstallation habe den befehl gpedit.msc eingegeben und meine kiste sagt gpedit.msc konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher ob richtig geschrieben bla bla bla.....
hat jetzt noch jemand eine idee

nichtganzsoschlau ??? ??? ???

hallo,
ich habe genau das gleiche Problem... ???
hast du mittlerweile eine lösung gefunden?
liebe grüße
 

In der Systemsteuerung - Benutzerverwaltung die Benutzerkontensteuerung ausschalten.
Neu booten - funzt.

www.myspace.de/saitenhiebe

Ich habe die gleiche Fehlermeldung beim Installationsversuch von Open Office 3.2 mit Windows 7. Hat jemand einen Tip?

Hallo liebe Helfer,

ich habe das gleiche Problem. Habe einen Privatcomputer mit Vista auf dem ich schon viele Programme installiert und deinstalliert habe. Die Meldung von Vista bekomme ich zum ersten Mal und keiner der bereits besagten Methoden funktioniert.

- die gpsc.msc lässt sich nicht finden (kein Rechtschreibfehler)
- Benuterkontenverwaltung habe ich ausgeschaltet und es funktioniert immer noch nicht.
- in der msconfig kann ich nichts verändern, sobald ich diese Aufrufe startet mein Computer automatisch neu.

Habt ihr noch weitere Tipps. Das Problem ist beim aktualisieren von iTunes aufgetreten.

Danke Euch!

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers testen ...

beim deinstallieren von software kommt die meldung der systemadministrator hat richtlinien erlassen um das zu verhindern.bin aber selbst systemadministrator und habe  habe keine richtlinien erlassen,oder eine einstellung verändert.
mein betribssystem ist windows7 64Bit

habe das gleiche problem...allerdings bei nem Spiel, welches ich bereits 3 mal installiert habe...alles ein bisschen merkwürdig...

zu meinem Rechner:
Win 7 x64
3 Gb Ram
AMD 7550
Dualcore 2,51 Ghz

 

Zitat
Helferlein schrieb: In der Systemsteuerung - Benutzerverwaltung die Benutzerkontensteuerung ausschalten.
Neu booten - funzt.

danke hat bei mir funktioniert...allerdings auch ohne neustart des B-systems^^

« Windows XP: Wie kann ich den Startvorgang beschleunigen?Windows 7 /Firefox/IExplorer bleiben hängen beim Video-abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...