Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Frage zu Windows Media Center

Also folgendes Problem,
hab mir vor vier Jahren mein PC gekauft, leider hab ich zu spät bemerkt das keine Windows Media Center 2005 CD dabei ist(Garantie abgelaufen). Jetzt hab ich herausgefunden das mein Kumpel eine Windows Media Center 4 CD hat. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich möchte gerne wissen ob die Windows Media Center 4, den * bitte keine illegalen Tipps * von Windows Media Center 2005 annimmt.
Hoffe das mir jemand helfen kann !???
 Gruß Roman



Antworten zu Win XP: Frage zu Windows Media Center:

Hast Du denn keine "versteckte Systempartition mit einem Image" gehabt?
Davon hättest Du Dir eine Original Wiederherstellungs CD brennen können.
Schau mal auf die Internetseite deines PC-Herstellers nach, meist wird gegen Kostenerstattung eine CD nachgeliefert.
 

Hallo,

Deine Informationen sind nicht ganz korrekt, es gab seinerzeit eine eigene WINDOWS XP Media Center-Edition 2005, die jedoch nur gemeinsam mit einen Media-PC in den Handel gelangt ist.

 

Abend,
also ist jetzt der key kompatibel mit der Version 4 ?

 Nein!

MCE2004 kann nicht mit einem Key von MCE2005 (und umgekehrt) installiert werden.

Der Schlüssel wurde anders generiert.

Haben das seinerzeit im Betatest ausprobiert.

Hallo,
Deine Informationen sind nicht ganz korrekt, es gab seinerzeit eine eigene WINDOWS XP Media Center-Edition 2005, die jedoch nur gemeinsam mit einen Media-PC in den Handel gelangt ist.
....richtig. MediaMarkt und Co haben die hauptsächlich angeboten. Aber auch hier gab es wegen der speziellen Hardware eine Recovery-Partition. Leider wurde die aus Unkenntnis von vielen formatiert.

« Win XP: Win XP: Ordneroptionen-Dateitypen...Win XP: 100% CPU nach Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!