Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sound fuktioniert nicht habe Intel82801 ICH7

Den passenden Treiber hab ich installiert mir wird trozdem bei der Lautstärkeregelung entweder kein aktiver Mixer oder kein Audiogerät angezeigt.
Das Bios zu reseten hat leider auch nichts genützt nun bin ich mit meinem sowieso etwas mangelhaftem PC-Latain voll am Ende. :P



Antworten zu Mein Sound fuktioniert nicht habe Intel82801 ICH7:

Den passenden Treiber hab ich installiert mir wird trozdem bei der Lautstärkeregelung entweder kein aktiver Mixer oder kein Audiogerät angezeigt.
Das Bios zu reseten hat leider auch nichts genützt nun bin ich mit meinem sowieso etwas mangelhaftem PC-Latain voll am Ende. :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das problem auch:D
ich habe einfach USB lautsprecher drangesch.lossen dan gings
aber du kannst natürlich auch wenn du möchtest eine neue soundkarte kaufen ca. 5-10€
es kann nähmlich daran vllt liegen.
gruz orkun

schau mal im gerätemanager, ob dort alles io ist.

Neue Soundkarte hab ich bestellt aber USB-Lautsürecher wären auch ne gute Idee.

Ps.:Im Gerätemanager ist alles bestens aber die SK taucht nicht auf.

onboardsound?
schau mal im bios nach, ob dieser deaktiviert ist.


« Win XP: Fritz Box startcenter löschenWin XP: Windows Startet nicht mehr richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...