Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sound geht nicht mehr - habe zuvor einen treiber installiert

Hallo alle zusammen !!
Ich habe ein problem,
Ich habe vor kurzem einen Treiber für Realtek AC97 Audio installiert da vor kurzem mein mikrophon gestreikt hatte. Seid dem geht mein Sound nicht mehr... :(:( bin vollkommen verwirrt und weis nicht mehr weiter
ich bin dankbar für jede hilfe :)

(bin kein computer-ass also schreibt mich bitte nicht so arg mit fachbegriffen voll ^^)

gruß Yannick



Antworten zu Mein Sound geht nicht mehr - habe zuvor einen treiber installiert:

achso hätte ich fast vergessen mein mikrophon geht nun wieder find ich sehr kommisch  ???

gruß Yannick

Moin , ich fast das gleich Problem nur das bei mir kein Treiber mehr drauf ist und wenn ich einen neuen Treiber rauf machen und den Pc neu starte ist er trozdem nicht drauf .  Deshalb bin ich auch bisschen Verwirrt ??? und würde mich über eine Antwort oder einen guten Tipp sehr Freuen .
Mit freundlichen Grüßen Romeo !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies zuerst mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann sehen wir weiter.


« Probleme beim anschließen einer neuen FestplatteToshiba Satellite L500-19E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...