Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum zeigt mein Papierkorb keine Dateien an, obwohl er mir beim lee

Warum zeigt mir der Papierkorb keine Dateien an, obwohl er beim leeren 27 Dateien löschen will?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: diverse Arbeits.- und Spielprogramme



Antworten zu Windows XP: Warum zeigt mein Papierkorb keine Dateien an, obwohl er mir beim lee:

Nun, das können zum Beispiel versteckte und Systemdaten sein.
Die werden nur angezeigt, wenn das unter Ordneroptionen > Ansichten eigens eingestellt wird.

Jürgen

die einstellunen sind alle freigeschaltet in der Ordneroption, hab ich als erstes nachgeschaut, tut mir leid , vielleicht noch andere Möglichkeiten?

Weil die Platte , von der gelöscht wurde , eine EXTERNE  und AUS ist !!! ???
Das passiert , wenn jede Platte einen Teil des Papierkorbs enthält ( rechts auf Papierkorb , Eigenschaften ... ) , dann findet er den Bereich zum ENDGÜLTIGEN löschen nicht ....

« Letzte Änderung: 28.02.08, 11:30:25 von HCK »

« Windows XP: Mein Windos zeigt falsche prozessor angaben anWindows XP: Mein Bitdefender meldet immer wieder:,, Generic Host Process for Win »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....