Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: mein movie maker stürzt beim importieren größerer dateien ab warum ?

Wenn ich bei meinem Windows
movie maker ein größeres video importieren will stürzt er immer ab
auch wenn es nur ein 20 minuten langer film ist. Bei einem Freund geht alles prima er hat aber einen langsameren computer als ich. Bei ihm dauert es zwar lange aber wenigstens geht es überhaupt. bei mir übrhaupt nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: mein movie maker stürzt beim importieren größerer dateien ab warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal etwas mehr Angaben zum System machen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

Wieviel RAM, welche CPU etc. wäre schon gut zu wissen...

Bitte alternativprogramme nutzen,..
Microsoft hat sich nicht auf videoschnittprogramme spezialisiert. Setze da lieber auf Magixx oder Pinnacle Studio!


« Windows XP: Winamp und Falk Navi ManagerMicro nach Deaktivierung nicht mehr zu finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!