Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fake Webcam funkt net ! brauche hilfe

Habe Fake Webcam 1.0 instaliert.....Habe bei Msn Fake Webcam ausgewählt und ein avi video zur wiedergabe ausgewählt....klappt alles wunderbar...das problem ist folgendes...ich starte das video, fake webcam zeigt es mir an ...aber im msn messenger kommt im webcambild nur ´dieAufschrift Fake Webcam mehr nicht....was soll ich tun kann mir da einer bitte helfen ...mit freundlichen grüßen mystery



Antworten zu Fake Webcam funkt net ! brauche hilfe:

Hat mir da niemand eine Antwort drauf ? 

IHR LOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEER ich habs schon selber rausbekommen ihr LOSER hahahah

Na du Pappnase, wie denn?
kasi


« Windows XP: !. SP3 runter, 2. Windows registrierung erneuern, 3.neues betriebssyWindows XP: was bedeutet meine fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...