Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

virus fake alert eingefangen. seitdem kein zugriff auf windows, hilfe

seitdem ist alles tot. bekomme nur noch die maske mit dem benutzerkonto, komme aber nicht rein! auch nicht im abgesicherten modus, startet auch nicht mit systemcd. wer weiss da was?
wäre wirklich froh über hilfe
gruss



Antworten zu virus fake alert eingefangen. seitdem kein zugriff auf windows, hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Bitte arbeite diiese Anleitung ab und poste mir die Logfiles

Danach bitte SmitfraudFix von hier downloaden
Klicke auf das entstandene Icon
In dem DOS-Fenster gib bitte 1 ein und poste mir ebenfalls das Logfile  

« Letzte Änderung: 12.03.09, 19:06:02 von Larusso »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse Antwort...wie soll er die Anleitung abarbeiten, wenn er gar nicht mehr starten kann ???

Zitat
Klasse Antwort...wie soll er die Anleitung abarbeiten, wenn er gar nicht mehr starten kann

Fällt dir was ein?--->Nein ?

Ich denke mal das es nichts mit der Infektion zu tun hat aber wenn dann können wir es Trotzdem nicht mehr ändern :(

Ich habe mal einen Kollegin daruf aufmerksam gemacht
VL kann sie dir helfen
Bin in dem Punkt eher ne Niete :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..schon mal versucht die letzte funktionierende Windowskonfiguration zu starten?
Ansonsten schon mal versucht zu reparieren?
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
 

oder hol dir die notfall cd von der computerbild , die bieten die auch noch zum download an . damit bootest du von der cd ein linux system hast zugriff auf daten , internet und sonstiges ( datenrettungswerkzeuge , systemanlayse etc) damit mal einfach daten retten die wichtig sind und dann einfach Windows neuinstalln . übrigens Linux ist sehr einfach zu bedienen also auch neueinsteiger hätten da keine probleme . mit linux kannst du auch von der cd aus mit einen vorinstallierten kaspersky deine festplatte auf viren prüfen aber internetverbindung ist sinnvoller weil der kaspersky nach updates sucht


« Vista: Broser öffnet statt OrdnerWindows XP: Internet Explorer bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!