Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programm geht nicht mehr zu löschen!!

Hallo,

ich hab aus versehen ein Programm versucht aufzuspielen, dass aber unter Vista nicht läuft..... >:(
Also wollte ich die einzelnen Dateien wieder löschen, aber leider ist das bei manchen Dateien fehlgeschlagen...weil mir die Berechtigung fehlt!!!
Kann mir jemand sagen wie ich den Rest sonst noch runter bekomm????

Danke

Mfg
Mella807



Antworten zu Vista: Programm geht nicht mehr zu löschen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Systemsteuerung gelöscht?

Mach mal ´nen Neustart und probiers nochmal, war bei mir auch schon oft der Fall

Ja, hab´s unter Systemsteuerung versucht zu löschen....geht leider net. Auch mit Neustart nicht.

Was mach ich nun???
Muss das irgendwie runter bekommen sonst kann ich das neue Programm net aufspielen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/


« Windows Vista: Bei Laptop unter Betrieb akku raus -> geht nicht mehr"Sanduhr"-Darstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...