Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 32 Bit or 64 Bit?

Hallo Zusammen!

Einige wissen ja das ich einen neuen PC gekauft habe! Nun noch ne letzte frage zu einem klenen prob:

Was soll ich installen?

Vista 32 Bit mit 4GB RAM und nur 3,25GB nutzen können aber bessere kompatibilität?

Vista 64 Bit mit 4GB RAM und gut 4,00GB nutzen können aber miesere kompatibilität?

Gruss Skynet



Antworten zu Vista: 32 Bit or 64 Bit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann prüfe doch vorher ob du für alle Geräte 64bit Treiber hast, dann ists kein Problem. 32bit Software läuft ja auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Treiber für mein MSI P7N Diamand werden alle gehen! Auch die Treiber für die Grafikarten werden ohne probs gehen!

Jedoch weiss ich schon jetzt das bei 64Bit mein Drucker (HP psc1315) nicht gehen wird und ob meine Games auch noch alle laufen ist fraglich!

Ich würde gerne 32 Bit nehmen! Nur weiss ich net ob der der Arbeitsspeicher auch die leistung bringt mit 3,25GB!

Wenn es kein Leistungverlust gibt bei 32 Bit und 3,25GB werde ich 32 Bit nehmen! denke 3,25GB wird für die heutigen Games reichen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm es (32) bist auf der sicheren Seite. die letzten Bytes wird kein Spiel vermissen.

« Windows XP: hidusb.sys; hidparse.sys; hidclass.sysWin XP: WAS MUSS ICH BEACHTEN BEIM AUSTAUSCH VON BILDSCHIRMEN??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...