Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: warum geht windows update nicht mehr

hallo!!!!warum können keine updates mehr installiert werden?ich mußte mein pc komplett neu installieren,habe  partition c gelöscht und neu erstellt und formatiert,dahinter stand dann fabrikneu,habe dann mit der recovery cd windows xp neu installiert,danach die treiber installiert.seitdem ladet er die updates zwar runter kann sie aber nicht installieren und mein pc hängt ständig,das heißt,die seiten lassen sich sehr langsam auf bauen und programme schließen kaum.woran kann das liegen?muß ich noch paar einstellungen machen oder habe ich vergessen irgend ein treiber zu installieren?ich bin auf der treiber cd auf expressinstallationen gegangen und da hat er mir die treiber angezeigt,die er dann installiert hat.habe ich bei der neuinstllation irgendwas falsch gemacht?ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: warum geht windows update nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es erst einmal damit:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/1/de0DQ1-wc.html
wenn es auf der Recovery CD nicht mit drauf ist.

 hallo.hab aber service pack 2.wenn ich zum beispiel die updates manuell installiere wie sichere ich aber vorher mein system??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedesmal einen Systemwiederherstellungspunkt dazwischen setzen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Festplatten-Image machen mit Norton Ghost oder Acronis True Image


« Win XP: 2 Computer miteinander verbindenWindows XP: wie kann ich den Typhoon auf mein computer runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!