Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seufz :-\
Hatte mal irgendwann (auch solch ein Fall) gelesen, daß das Mainboard der Schuldige war.
In einem anderen Fall wurde so verfahren wie im folgenden Link beschrieben, allerdings beim Setup nicht F5 sondern F7 drücken
http://support.microsoft.com/kb/299340/de
Ein Rat:
wenn Du einen Hardwaredefekt ausschließen willst dann installiere probeweise ein Linux. Ich benutze zum testen Ubuntu 7.04
http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads#head-b27b5336bb2a68d0db4a810943ceebd7d88ed9ac
Die CD dann natürlich als ISO brennen.
 

Also ich hatte damals einfach eine defekte Windows Installations CD-ROM. Mit Vista hatte ich auch das Problem da war es das CD/DVD-ROM Laufwerk


« Win XP: Hintergrundbild finden, dessen Original gelöscht wurdeWindows Vista: warum funktioniert mein laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...