Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Alles geht nimmer

Ich habe mir ein programm runtergeladen und dann hieß es Programm mit Programm aus Programmliste durchführen dann habe ich ausversehen auf einen button geklickt und dann waren alle meine Programme Paint Datein und lassen sich nimmer öffnen wenn mir jemand antwortet wäre es echt cool wenn sie es ausführlich machen den ich kenne mich garnicht mit computer aus und den richtigen verlauf wie man es wieder normal einstellt danke im voraus mfg Jan



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Alles geht nimmer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt,komma und absatz sind kostenpflichtige bauteile,die man in foren besser nicht nutzt,um nicht zu zeigen,das man geld hat.
Daneben wird man aus de  gestammle kaum schlau.
Welches pogramm wurde heruntergeladen?

Mach eine Systemwiederherstellung bevor das Programm installiert wurde,geht am schnellsten.

http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html

Falls die Systemwiederherstellung auch nicht mehr geht...

oder:
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

System-Wiederherstellung .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , unten in Zeile  >>>    msconfig    <<<eintippen , OK

Tools :

Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

 

Zitat
habe ich ausversehen auf einen button geklickt und dann waren alle meine Programme Paint Datein

Warum hier immer noch auf die (nicht funktionierende) Systemwiederherstellung in einem solchen Fall verwiesen wird, bleibt mir schleierhaft ::)

 http://www.speedyshare.com/files/30071091/exe_fix_w7.reg

Herunterladen, Rechtsklick drauf und "Zulassen" anhaken.

Jetzt Doppelklick auf die Datei, danach Neustart des Rechners.

BEACHTE: Aktion muss als Administrator ausgeführt werden!

BEENDE ZUVOR ALLE LAUFENDEN PROGRAMME wie Browser, Messenger, Skype usw. und schließe alle geöffneten Fenster.

Ein Blick in den Taskmanager hilft dir dabei. ;)

Warum hier immer noch auf die (nicht funktionierende) Systemwiederherstellung in einem solchen Fall verwiesen wird, bleibt mir schleierhaft ::)


Weil bisher die REG-Wiederhrstellung aus der Sys-Wdh OFT Erfolg hatte.

 8);D:)  wegen ...  : Alles geht nimmer Beschreibung ...

 

Zitat
wegen ...  : Alles geht nimmer Beschreibung 

Eben genau deshalb: wenn NICHTS mehr geht, dann ausgerechnet die rstrui.exe..... ???  ::)

Seltsame Logik, aber das Thema hatten wir ja auch schon zig-mal :)

Stimmt ...
daher habe ich immer eine rstrui.com & eine explorer.com da....

Hinweis wäre auf Frage ggf erfolgt...

Denn die Exe sind ja noch da und könnten auf COM kopiert werden ...


ODER ?? 

« Letzte Änderung: 29.08.11, 15:54:01 von Ava-Tar »

Vermutlich meldet sich der TO schon gar nicht mehr und man diskutiert völlig unnötig einfach weiter, so wie hier->   ;D

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-377166-0.html

Dann weiß eben der"Nächste" Mitleser Bescheid ;-D

OK ... warten wirs ab ...

Bislang wurde die Exefix_reg noch nicht einmal heruntergeladen von dort, also was soll`s.... :D


« Win XP: Sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt!!!Windows Vista: mein PC zeigt Skriptfehler von Internet Explorer an. Was soll ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...