Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc booted nur zur hälfte!!!

Hallo Leute!
Ich hab seit einem tag das problem das mein pc nur noch bis zur hälfte booted und dann wieder von vorne anfängt.
Ich hab neue Komponten eingebaut(CPU, Grafikkarte,Mainboard und RAM) dann den grafikkartentreiber instaliert und beim neustart funktionierte es dann nuicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter hälfen.

P.S: Abgesicherter modus funzt auch nicht!



Antworten zu Pc booted nur zur hälfte!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es eig nur noch am Netzteil liegen!

bei so einem großen hardwareumbau -besonders mainboard- würde ich empfehlen windows (oder das os welches du nutzt) neu zu installieren....

also nomma zur info ich hatte schon die vermutung das es am treiber der grafikkarte ligt aber den kann ich auch nicht deinstaliern da ich ja nicht fertig booten kann  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, das Problem trat erst nach dem Umbau ein, dann auf jeden Fall die Festplatte formatieren und Windows installieren. 

wie komm ich denn vorher noch an die dateien dran die auf der festplatte sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran hättest du vorher denken müssen! :'(
Kannst sie entweder bei nem Bekannte einbauen und dann die Daten runterziehen oder du kaufst dir einen neue Festplatte.

Hast du nichts partitioniert?

also ich kenn mich da nicht so ;D aus was heißt "partitionieren" ???.
also festplatte könnte ich vl bei meinen eltern einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Partitionieren heißt die HD in mehrere "Teile zu zerlegen"

Dann bau sie bei deinen Eltern ein, und rette die Daten!

ok danke für die hilfe :D;)


« Headset Micro funktioniert nich...Win2000: Treiber für die HD 3850 für Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!