Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Links in falscher farbe

ich hab links und manchmal auch normalen text(wenn er nicht in schwarz ist)
in der falschen farbe wie man auf dem bild sehen kann.

wenn ich aber einmal mit der maus den text markiere oder über einen link bewege wird die farbe wieder richtig.
ich hab das schon länger hat aber ganz langsam angefangen also kaum fehler aber jetzt isses fast überall so.

wenn ich dann nochmal mit der maus drübergehe dann ändert sich die farbe wieder so wie sie am anfang war.
ich hab echt kp was das iss ???

Ich nutze XP SP2 und FF 2.0.0.12



Antworten zu Win XP: Links in falscher farbe:

Deaktiviere mal alle ADDONS , dann auch noch ?
Ggf dann einzeln aktivieren .und testen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal alle deaktiviert ist aber immer noch so wie vorher.
ich update mal alle aber ich glaub nicht das das was bringt, weil wenn die aus sind können die ja nichts anders machen.

Wiederherstellungs Punkt auf das Datum bevor das Problem auftrat zurücksetzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee du das hat schon angefangen als ich das installiert hatte mein Windos iss 3Monate jung :D
und außerdem hatte ich mit dem xp davor das gleiche prob schon.

www.hijackthis.de
zur Sicherheit.

oder hast du vieleicht etwas bei der Darstellung geändert?..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was und wo kann man denn was an der Darstellung ändern?

start/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das farbschema auf silber gamacht.
habs jetzt grade wieder in blau geendert und siehe da die links sind in richtiger farbe.
aber ich hätt das gene wieder in siber weil blau so doof aussieht....
hab das grad mal wieder auf silber umgestellt und es funktioniert trozdem noch ???
komisch... egal es funktioniert jetzt thx an alle


« Win XP: Windows startet normal bis wilkommen danach kommt blauer bildschirmWindows XP: startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...