Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckertreiber?

 ???
Habe seit zwei Tagen einen neuen PC mit Vista. Ich habe ja damit gerechnet, dass es anfangs etwas kompliziert sein wird, aber jetzt werd ich doch hektisch. Ich liebe meinen 12 Jahre alten Drucker (Canon BJC 240). Er funktioniert immer noch einwandfrei und läßt sich mit Fremdtinte fahren.Doch jetzt kann ich keine Treiber finden, die mit Vista laufen! Weiß jemand eine Lösung?   :-*



Antworten zu Win XP: Druckertreiber?:

Betreff heißt natürlich Win Vista! Sorry!  :P

wenn kein support von cannon kannst nur neu kaufen.
schimpf nu nicht auf vista, es sind die hardwarehersteller.

 :'(So'n Schiet! sagt der pauli-Fan. Na,dann darf der nächste Drucker kein Canon sein. Strafe muss sein. Aber das wird die kaum jucken, vor allem nicht bei solch sparsamen Kunden.
Danke für die schnelle Antwort! [love]
 

Doch, der nächste Drucker kann auf jeden Fall noch ein Canon sein... aber wohl kaum ein 12 Jahre alter! ;)

Selbst mein HP-Drucker, den wir 2002 gekauft haben, funktioniert nicht mit Vista.. naja, wir haben uns dann halt einen neuen gekauft. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein HP Drucker ist noch keine 2 Jahre alt.
Funktionieren tut er unter Vista schon, da mein Läppi auch ein HP ist, wird dieser hier erkannt und der Treiber installiert; doch kann ich die Software dazu nicht aufspielen mit der man erweiterte Einstellungen vornehmen kann. Da kommt immer die Fehlermeldung, das mein betriebssystem veraltet!!! sei und ich doch ein neueres als NT aufspielen soll.
Veraltet!? Das ich nicht lache.

Hab ich was verpaßt? Neuer als Vista geht ja wohl kaum  ;D
 


« wollte ein netzwerk einrichten habe dabei ausversehen den addi gelöscht komme jeDownloads beschädigt usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...