Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber für XP

Hallo erstmal ,

habei einen Epson Stylus Color 480 ,

leider funktioniert der vorhandene Druckertreiber nicht unter XP ,
Habe mir den neuesten Treiber bei Epson runtergeladen ,komme aber mit der Installation überhaupt nicht zurecht !!! Starte ich das SETUP der heruntergeladenen Datei erhalte ich die Meldung " Legen sie nun die Diskette mit der ........ exe. ein "

Kann mir jemand helfen


DANKE



Antworten zu Druckertreiber für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit welcher .......... exe ??

Lade dir den Treiber noch einmal herunter:

http://emeasupport.epson-europe.com/downloads.aspx?LNG=de-DE

Vielleicht ist beim Download was schief gelaufen.
Wenn du bei der Installation weiterhin nach einer bestimmten exe-Datei gefragt wirst, ermittle deren Standort über die Suchen-Funktion und teile der Installationsroutine einfach deren Pfad mit.

123

DANKE
 :)

hat funktioniert ;

habe den Druckertreiber nochmals runtergeladen und bei der Installation immer darauf verwiesen.

Bis denne..........



« benq dw 1620 brennt keine dvd+r (octron) nichtlexmark 5250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....