Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe versucht meinen laptop vista neu aufzubauen und das ging in die hose,

mein laptop war nicht mehr richtig zu benutzen, es kamen nur noch fehlermeldungen, darum habe ich versucht die festplatte zu formatieren, ich habe keine install cd und die backup cd geht auch nicht,


Mein Computer-System:vista
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:weiß ich nicht mehr

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: ich habe versucht meinen laptop vista neu aufzubauen und das ging in die hose,:

Hast du denn keine Recoverypartition? Die müsste man vor dem Booten noch mit einer (vllt.) Tastenkombination starten können... schau dazu mal in dein Betriebsbuch des Notebooks.

 

Du hast uns hier erzählt, das Du ein Schleppi hast, was nicht mehr geht - weiter nichts.
Da kann man wirklich keinerlei echte Hilfe geben!
Um Hilfe zu erhalten, solltest du schon konkret beschreiben

- was hast Du für ein Schleppi, genaue Bezeichnung
- was geht konkret nicht mehr, wie lauten die Fehlermeldungen
- wie hast Du versucht, zu formatieren - das ist ohne Installations- CD nämlich garnicht so einfach
- wozu benutzt Du Dein Schleppi in der Hauptsache

Wenn wir das wissen, können wir auch versuchen, Dir konkret zu helfen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

   mein laptop ist ein acer aspiere 9302 WSMi,
ich habe wie es aussieht, kein programm mehr. das einzige was er jetzt noch macht, ist von der dvd heruntergeladen sie heißt windows anytime upgrade,da wird alles erklärt, aber was nun,  ich bekomme nur die fehlermeldung,  system recovery options,
select a keyboard layout,
startup repair could not detect a problem,
send information about this problem (recommended)
don´t send  im details
dann sind 10 problem signature
   startuprepair V2
1.autofailover
2.  6.0.6000.16386.0.0.0.0
3.  0
4.  65537
5.  unknown
6.OsVersion Mismatch
7.  0
8.  0
9.  unknown
10. 1168
OS version  6.0.6000.2.0.0.256.1
locale ID   1033
darunter,     read our privacy statement
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0*0409

windowws cannot find http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0*0409´. make sure you typed the name correctly,and then try again

startup repair could not detect a problem,

if you have recently attached a device to this computer, such as a camera or portable musicplayer,remove it and restart your computer. if you continue to see this message,contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.
to restart immediatly, click finisch.
 diagnosis repair diagnosis and repair log
number of repair attempts: 1
session details
system disk=\device\hearddisk 0
windows directory =C:\windows
autochk run =0
number of root causes=1

ich kann kein wort englisch, und bin nicht so bewandert,  bei xp hatte ich da nie probleme

ich benutze den laptop nur zuhause, schreiben surfen, bilder bearbeiten und spiele, 

eine frage hab ich noch,  was ist recoverypartition,  in dem betriebsbuch habe ich nichts gefunden, 
                                      karl-heinz

 


« Win XP: Ernsthaftes Problem mit Explorer.exeWin XP: fenster zitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...