Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe auf meinem PC Linux 11.1 versucht zu installieren (neben Vista), vorher war

Ich habe heute auf meinem PC Linux 11.1 versucht zu installieren. Auf meinem PC befindet sich zusätzlich Windows Vista und Linux 10.3. Leider war mein Versuch bis jetzt erfolglos, da der Bootloader nicht fehlerfrei installiert werden konnte. Kann Windows Vista nun nicht mehr starten. Alle Änderungen am Bootloader haben nicht geholfen, auch Reparatur des Systems war erfolglos. Komme jetzt nicht mehr weiter, weiß jemand Rat???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Linux 11.1


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


Antworten zu Windows Vista: Habe auf meinem PC Linux 11.1 versucht zu installieren (neben Vista), vorher war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Rat zu diesem Problem gibt es viel in diesem Forum. suche doch erst mal nach diesem Problem.

Ausserdem ist es nicht linux 11.1, vor das man etwas experimentiert sollte man sich schon ein wenig informieren.

Gruss

Hardy1979

 

Zitat
Alle Änderungen am Bootloader haben nicht geholfen, auch Reparatur des Systems war erfolglos. Komme jetzt nicht mehr weiter, weiß jemand Rat???

Was heißt das genau?

Boote in den Reparaturmodus und repariere den MBR!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start

und was für ne Fehlermeldung schreibt es dir??

gruss

Hardy1979

« Andere: ist linux für pc spiele geeignet?Suse: wie kann ich Linux entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...