Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wochentag in Windows Uhr stimmt nicht

Guten Tag,

In der Windows Uhr stimmt das Datum, aber der Wochentag passt nicht dazu (z.B. Dienstag, 11. März 2008. Wie kann ich das ändern?



Antworten zu Win XP: Wochentag in Windows Uhr stimmt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell auf heute um  = Montag , 10. März 2008 !!!!

Vieleicht irrt ja Windows dieman nicht sondern Der User  ;D

Dienstag, 11. März 2008
Der 11. März 2008 ist ein Dienstag  ;)  Entweder blödes Beispiel oder ich hab das Problem nicht ganz verstanden  ???   Naja, ist ja auch noch früh am Morgen  ;D():-) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinte wohl , dass heute Montag der 11. ist  ???

Tja. Jeder hat mein ein Tag wo man verpeilt ist  ;D


« Win XP: Remotedesktopverbindung FehlerWindows XP: warum ändert sich mein datum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...