Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Besuchte Seite wiederfinden

Hallo,
Ich bin letztens auf die seite myvideo gegangen und habe mir dort ein video angesehen nur dummerweise habe ich die nicht unter meine favoriten gespeichert und nun finde ich dieses video einfach nich wieder  :'(
und nun brauche ich dringend hilfe ! wo kann ich nachsehen welche seite das genau war? das wird man doch bestimmt am pc nachverfolgen können..!?

LG Anna 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 17:31:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Besuchte Seite wiederfinden:

Hallo,
Ich bin letztens auf die seite myvideo gegangen und habe mir dort ein video angesehen nur dummerweise habe ich die nicht unter meine favoriten gespeichert und nun finde ich dieses video einfach nich wieder  :'(
und nun brauche ich dringend hilfe ! wo kann ich nachsehen welche seite das genau war? das wird man doch bestimmt am pc nachverfolgen können..!?
Dazu muss ich übrigens noch sagen dass der verlauf gelöscht ist !

LG Anna

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Ansicht/Explorerleiste -> Verlauf
Den Tag suchen an dem du das Video angesehen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der ist ja gelöscht (s. Vorposting)

Temporary Internet Files durchsuchen .... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope
Danke für den Hinweis. Das 2.Posting habe ich nicht gelesen weil es ein "Zitat" war.

« : Installition Windows XP + VistaWin XP: HomeNet Controll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...