Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop spinnt HEElp please...

Also ich hab ein Problem mit meinem Desktop ich habe heute den Rechner hochgefahren und was sehe ich da hiter meinen Icons also im Text ist farbe und normalerweise ist da keine wie bekomme ihc das wieder weg das stört mcih total bitte helft mir das sieht so eklig aus!



Antworten zu Win XP: Desktop spinnt HEElp please...:

Hy,
versuche es einmal mit Systemwiederherstellung, zeitpunkt vor dem Prob!

Start>> Alle programme>>Zubehör>>Systemprogramme ;)

ja aber ist dann nicht alles wieder gelöscht was ich installiert habe ? oder geändert habe ? ??? ???

Du kannst es wieder rückgängig machen, falls irgendetwas fehlen sollte!
bei software Install müßte ein Sicherungspunkt erstellt worden sein, das siehst du, wenn du auf den reiter klickst, Datum quasi rückwärts bei Systemwiederherstellung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi b4sH,

  • das hängt mit den Active Desktop -Einstellungen zusammen

« Win XP: Win XP: Hilfe nix geht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...