Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich drück dir die Daumen :)

Hallo!

Habe Freitag den neuen Router bekommen, aber leider wurde das Problem damit nicht behoben.

Habe die EWE erneut angerufen und jetzt wird nächste Woche ein Techniker vorbeigeschickt.

Ich hoffe, dass das dann endlich erledigt ist.



Mit freundlichen Grüßen,
JooL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt !

Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich hiermit noch mal bzgl. des Ergebnisses.

Der Fehler lag eindeutig bei der EWE.

So, wie ich das verstanden habe, wurde extra eine neue Leitung für Neukunden aus meiner Straße gelegt und ich wurde währenddessen scheinbar irgendwie neu in der Datenbank angelegt.

Dementsprechend konnte ich mich nicht ins Internet einloggen, weil ich nicht freigeschaltet wurde.

Hat sich aber nun zum Glück alles erledigt.



Mit freundlichen Grüße,
JooL

Moin!
Ich zitiere mich mal selber:

Zitat
Klare Sache: EWE anrufen, Störung melden.

Und ich klopf mir jetzt auch selber mal auf die Schulter - macht ja sonst keiner... ;)
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@kasipopasi: *auchmalaufdeineschulterklopf*


« Win XP: Windows XP: Autostart und HerunterfahrenWin XP: Text, Schrift und Symbole verschwinden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...