Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HILFE --Mein Windows XP Prof install. wichtige Updates nicht!

Mein XP Prof x64edition installiert wichtige Updates nicht und das seit Monaten nicht. Und zwar folgende:Windows XP x64 Edition Sicherheitsupdate für Windows XP x64 Edition (KB943055)
 
Windows
XP x64 Edition Sicherheitsupdate für Windows XP x64 Edition (KB946026)
 
Windows
XP x64 Edition Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 unter Windows XP x64 Edition (KB944533) 
 
Windows
XP x64 Edition Sicherheitsupdate für Windows XP x64 Edition (KB941644) 
 
Windows
XP x64 Edition Update für Windows XP x64 Edition (KB942840)

Windows
XP x64 Edition Sicherheitsupdate für Windows XP x64 Edition (KB943485) 
 
Das ist nur ein Auszug von den 10 nen.
Und alle haben folgenden Fehlercode: 0x8007F0DA .
Ich weiss nicht mehr weiter da ich auch blutigster PC-laie bin. So hoffe ich das ich hier vielleicht Hilfe erfahre bei Microsoft ist man leider schlecht aufgehoben.
Danke schon jetzt und Gruss
 :-[

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 6 Monate alt. Ist ein AMD Athlon X64 DualCore 5600 mit 2,81 GHZ und 2 GB-RAM



Antworten zu Windows XP: HILFE --Mein Windows XP Prof install. wichtige Updates nicht!:

ja ja ja hast du den auch eine original lizenz

ja ja ja hast du den auch eine original lizenz

Hallo, jjjj (Gast)
auf solche Sprüche kann ich verzichten!
Es ist doch wohl selbstredend das ich ne Lizenz habe!
Ätzend solche Fingerheber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och, da darfst Du Dir nichts draus machen. Solche HochEdle Wahrer Des Rechtes gibt es überall...
Was deinen Fehlercode anbetrifft - den gibt es schon seit Win2k. Schau mal, was MS hier dazu sagt:
http://support.microsoft.com/kb/822798/de
Die Ursachen sind gar vielschichtig. Die gehen von liederlich (Entschuldigung!) installierten bis mies oder garnicht gepflegten (nochmals: Entschuldigung!) Betriebssystemen los - und enden bei mit Viren, Trojanern etc verseuchten oder mit VooDoo- Praktiken "gereinigten" (keine Entschuldigung.) Systemen.
Gerade bei einigen "Reinigungs"- Methoden werden dll- Dateien hinterlassen, mit denen das Update nichts anfangen kann. Erkennt diese als Systemfremd und weigert sich, das zu reparieren.
Ebenso bleiben diese kaputten dll den AntiViren- und sonstigen Anti- Tools verborgen.
Es mag andere Erfahrungen geben und mit Sicherheit andere Lösungen - ich bin ein Grundsatz- Mensch.
Ich habe noch keinen PC in den Händen gehabt, der nach einer solchen Reparatur, wie sie hier erforderlich istz, wieder so sauber und stabil und schnell lief, wie er es eigentlich sollte. Wem das egal ist, der kann versuchen, zu basteln - ich (lästig, ich weiß) empfehle bei derlei Dingen immer wieder eine grundsätzliche, stabile Basis - eine Neuinstallation. Einmal nur noch - und wenn man sich konsequent an die untenstehenden Ratschläge hält, nie wieder.
Eine Neuinstallation steht an

Jürgen


« Windows XP: bei xp keine arbeit unter einem benutzer-profil möglichWin XP: XP auf Notebook mit Linux ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...