Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 Installation klappt nicht

Hallo,
hab versucht SP2 auf mienem PC zu installieren.
Aber nach einer Weile kommt die Meldung: "Setup wurde abgebrochen!" Dann labert er noch irgend was, dass der Produkt Key "wahrscheinlich" nicht zulässig ist!!!
Liegt das daran, dass ich denn PC nicht registriert habe?
Ich hab nämlich kein Intenet am PC!!!
Gibt es ein SP2, bei dem das  nicht so ist?
Und wenn ja, WO?



Antworten zu SP2 Installation klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ist logisch, dass du win aktivieren musst, bevor du sp2 installieren kannst. macht aber nichts, wenn du kein inet hast: kannst auch mit dem telefon machen. ist gratis (in der schweiz zumindest, d auch?) u einfacher, finde ich...

danach sollte es gehen :)

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere doch einfach SP3 BETA habe ich auch drauf klappt perfect xD

;) orkun

Mußt kein BETA-SP3 installieren!
Nächste Woche kommt vermutlich das SP3:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-226533-0.html  ;)

 

Zitat
habe ich auch drauf klappt perfect

Ändert aber nix an der Tatsache daß er sein XP zuerst REGISTRIEREN MUß !!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aktivier es doch einfach!!! ausser es ist ne kopierte version  ;D

übrigens würde es dann auch gehen, wenn man mit dem telefon aktiviert... das nur nebenbei... ;) (heisst nicht, dass ich ne kopierte vers. habe, meine ist neu :))

ist ne sache von 3 min u kostenlos... also wieso nicht???

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ändert aber nix an der Tatsache daß er sein XP zuerst REGISTRIEREN MUß !!!!!!!!!
registrieren muss man überhaupt nicht, sondern aktivieren.

Sorry-natürlich,meinte ich auch..... ;)

Aber : Mal ehrlich , aktivieren ist doch nur eine verniedlichung von REGISTRIEREN... Oder ??
Ich mache mein System damit für MS einmalig & kenntlich .
WER ich bin , wissen sie noch nicht , aber WO & Wann ggf schon !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber aktivieren muss man und registrieren ist freiwillig.

Aktivierung erfolgt auch ohne Name und Anschrift.
Bei der Registrierung werden persönliche Daten angegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändert aber nix an der Tatsache daß er sein XP zuerst REGISTRIEREN MUß !!!!!!!!!

ich musste XP nicht registrieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber aktivieren^^ lies mal die anderen beiträge... ;)

mfg lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, aber aktivieren^^ lies mal die anderen beiträge... ;)

mfg lucky

ja das weß ich doch auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bin ich wieder!!!
Des Problem isch ich musste den product key während der installation von xp eingeben.
wie aktivier ich jetzt xp???


« Win XP: Nach formatieren genauso lahmLaufwerkerkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...