Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach formatieren genauso lahm

Ich hatte ein Problem mit meinem Laptop. Er war so lahm das ich nicht mal mehr ins Internet gehen könnte. Virensuche etc blieb erfolglos. Also habe ich den Laptop formatiert und alles Neu gemacht. Das Ergebniss: Genauso schlimm hir vorher. 



Antworten zu Win XP: Nach formatieren genauso lahm:

schalker du solltest es wissen
more input
bs
ram
hintergrundprogs etc

Windows XP Home 32 bit
Intel Core 2 Dou 1,66 GHz
1 GB ram

Programme laufen eigendlich nur icq, skype, Und halt Limewire PRO

Im Task Manager ist auch nix auffälliges   

was für ne inet leitung hast du?
bist mit allen 3 progs gleichzeitig im netz und arbeitet lime evtl an einer datei?

Ne Limewire arbeitet grade nicht an einer Datei. Habe DSL 2000. Ich schaue jetzt mal wie es ohne Internet ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte auch ein Hitze-Problem bei dir sein ??? Versuche mal den Lüfter sowie die Lüftungsschlitze zu reinigen. :)

Also Er ist auch Ohne Internet so langsam . Ist übrigens ein Laptop. Die CPU Temperatur liegt zwischen 49 und 60 Grad 



hier auch mal ein Bild aller im moment laufenden Prozesse

« Letzte Änderung: 28.03.08, 17:50:10 von schalker1904 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du vielleicht mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen:

http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

Ok den Arbeitsspeicher werde ich dann heute Nacht mal testen lassen. Sind denn eigendlich bei der CPU 48 - 60 Grad Normal ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, diese Werte sind hier durchaus normal. :)

kann es denn garnicht sein, dass sich ein völliger defekt der festplatte ankündigt?? das macht sich meist durch verzerrte musik aufmerksam. schau mal ob du so anzeichen hast.

Ne. Die Geräusche vom Laptop sind ganz normal und auch Musik ist normal 

deine logfile hast du gecheckt?
würde ich immer zuerst bei sowas machen..
wenn ja erübrigt sich mein Eintrag ;)

sorry, sorry du hast ja schon formatiert..habs überlesen..keine Ahnung wo ich da gerade war ;D

« Letzte Änderung: 28.03.08, 21:35:52 von copy »

 ::)::)::)
Ich hab Kein Plan was es seien Kann

HAb grad nochmal Temperatur gemessen. Is nach ca 4 Stunden bei 80 Grad.   

« Letzte Änderung: 28.03.08, 23:55:27 von schalker1904 »

hast du beim überprüfen der Ramspeicher Fehler gefunden?
du hast eindeutiges Hitze problem
 


« Win XP: Probleme mit Laufwerken nach Einbau in anderes GehäuseSP2 Installation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...