Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi  :)

habs jetzt wieder hinbekommen. Habe einfach den
Grafiktreiber neu installiert.

LG ELLI

Oh man, manchmal ist die Lösung doch so nahe liegend.
 ;D
, dann sollte der Fehler am TFT oder der Graka liegen ... oder ??

DAS schloss Treiber mit ein  :o::):-[():-)

schon ok  ;D
Hatte das Problem dann nochmals. Letztendlich lags
eigentlich nur am ICQ. Sobald ich ICQ geschlossen hatte, war dieser weiße Fleck weg. Aber da erstmal drauf kommen  :)
 

Danke fürs feedback & den Tipp !!


« Win XP: Brauche Dateien eines Defekten WindowsWindows Vista: Wie kann ich Vista Home Premium von meinem Laptop formatieren und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...