Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Platte gelöscht

Hilfe!! Ich habe beim installieren von Windows XP meine Externe Festplatte gelöscht. Wenn ich auf die Externe Platte zugreifen möchte, fragt er mich ob ich sie formatieren möchte. Nein auf gar keinen Fall. Die Daten brauche ich auf jeden Fall wieder!!!
Mit einem Toll wie Easy Recovery findet er zwar alle Daten und wenn ich die suche beende und auf OK klicke fragt er mich immer noch formatieren ja/nein. Wie kann ich die Formatierung umgehen??? :-[



Antworten zu Externe Platte gelöscht:

Er findet zwar gelöschte Datein, aber verwährt mir den zugriff. Es kommt immer noch die Meldung, Formatieren ja/nein
 

Ich habe verschiedene Programme ausprobiert, z.B Easy Recovery, O&O, PC Inspector hatte aber leider keinen Erfolg.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man oh man, warum muss beim Installieren von XP auch eine externe Platte angeschlossen sein. So ein ** Netiquette! **. Erhöht alles nur das Risiko von Datenverlust.

Evtl. kannst du mit TestDisk die defekte Partition wieder herstellen.


« Windows xp fährt nicht mehr runterWin XP: Pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...