Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: updates

Hallo,

ich habe das autom. Microsoft-Update IE 7,0 ausgeführt. Nun fährt der Rechner nicht mehr problemlos runter und meldet iexplore.exe reagiert nicht. Spybot nannte mir eine Registryänderung bezüglich des Internet Explorers. Was kann ich unternehmen bzw. kann man ein solches Update rückgängig machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: updates:

 

Zitat
Spybot nannte mir eine Registryänderung bezüglich des Internet Explorers.

ja ist ja auch richtig und logisch! Die Exe wurde durch das Update verändert,also mußt Du in  Warnfenster der Firewall oder Spybot auf: Erlauben klicken!

Lösche mal die IE7-Einträge in der Firewall und in Spybot(wo in Spybot weiß ich nicht,da ich das programm nicht nutze) und starte den IE7 neu!
Dann (wie gesagt) auf Nachfragen immer : ERLAUBEN!

Evtl : Rechtsklick auf Teatimer , Eintsllungen ...
Unter Blockierte Änderungen / und Prozesse den IE löschen ...

Danke für Eure Antworten. Rechner fährt jetzt runter ohne Problem. Geändert habe ich jetzt aber eigentlich nichts. Nur in der Firewall den IE blockiert und dann wieder, wie vorher,  als Ausnahme zugelassen. 


« Windows XP: fehler erscheinungWindowsuhr in Taskleiste ohne 24 Stundenanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...