Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gesperrte Daten löschen

Halli Hallo,

also ich hab da ein Problem und zwar einen Benutzer unter Dokumente und Einstellungen. Ich hab den User vor nem Jahr erstellt so 20 Gig am Desktop gespeichert. Dann hat ich Bluescreen habe Windows neu installiert(nicht repariert)
Nach dem ging Windows ja wieder aber dann is gekommen Zugriff verweigert als ich mir die Daten vom alten Benutzer rausholen wollte. Dann hab ich es mit Linx probiert(dann hat es denk ich was umgestellt weiß aber nicht was bin ein Nub auf dem Gebiet).

Jetzt will brauch ich aber den Space wenn ich es löschen will kommt zugriff verweigert. Auch als Administrator.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich den Ordner  löschen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Martin



Antworten zu Win XP: Gesperrte Daten löschen:

> Unlocker<

Benutzung auf eigene Gefahr!

Also ich hab da drin noch ein txt file drin welches gesperrt ist aber dass weiß mein neu installiertes Windows ja nicht kann ich das irgendwie aufbekommen weil da sind alle meine Spiele Keys drin und die hät ich schon gern wieder ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal damit:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir Killbox runter vllt. klappt es dann ;)
orkun


« E-mails auf neue Festplatte übertragen...Windows XP: DVD Laufwerk und Brenner werden nicht mehr angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...