Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten löschen

Hallo ihr spezialisten!

ich komme beim surfen doch ständig gewollt und ungewollt auf seiten die ich nicht unbedingt anderen zugänglich machen möchte. so ists mir echt unangenehm zu wissen, dass meine erwachsenen kinder vielleicht sehen können wenn ich zum beispiel unter erektile disfunktion, ***Spamverdacht bitte melden *** oder sonstigem gesucht habe. meine kinder sind natürlich auf dem pc viel schlauer als ich.
meine frage: kann mir jemand sagen, wie ich meine surfspuren so lösche, dass auch erfahrene nutzer nichts mehr finden.
ist es ausreichend, wenn ich unter internetoptionen, systemsteuerung die daten lösche, oder kann man trotzdem noch was finden?
wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Daten löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt n programm dat heißt ccleaner kann man umsonst runterladen einfach bei google gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sry das geht doch nicht was hast du für n browser? internet explorer oder Firefox?

Hallo Marc, danke für deine mühe.

habe internet explorer


« Win XP: Welches Programm gegen Viren?!Win XP: PC hängt sich jedes mal beim hochfahren am Windows Zeichen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...