Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab meine Platten in vista gesichert, will sie jetzt wieder entsichern kann es a

Hab meine platten gesichert bzw gesperrt aber ich kann sie nicht mehr entsperren steht dran acces denied! wie kann ich sie wieder entsperren?



Antworten zu Hab meine Platten in vista gesichert, will sie jetzt wieder entsichern kann es a:

Mehr Infos?!?!?! Mit welchem Programm denn oder wie hast du das angestellt?!

wenn man die platte anklickt und auf eigenschaften klickt dann kann man das dort einstllen! Aber ich bekomme es nicht mehr zurück gesetzt!

Systemwiederherstellung?!

bringt mir auch den fehler das ich mit meinen rechten das nicht kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Administrator einloggen?

klar hab ich mit meinem nameen admin rechte aber da kann ich nichts machen und wenn ich bim hochfahrenF8 drücke kann komm ich in ein menü wo ich den rchner wiederherstellen könnte aber dazu fehlt mir bei dem Admin das PW den untr meinem namen kann ich es nicht ausführen!





 

Hmm... Reperatur?! ;D Ich habe da kein Plan von... aber Reperatur kann vieles beheben.


« Win XP: drucken bestimmter Teile von InternetseitenWin XP: Datei lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...