Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

proxyserver

mein IE sucht ständig die Proxyeinstellungen weil ich ja auch keine angegeben hat da ich nicht weiß was man da einträgt und welche werte man da nimmt und vor allem welchen server ich bin mit meinem rechner einzeln im netz (router)

Brauche also hilfe denn es nervt ganz schön dolle das warten beim start von IE



Antworten zu proxyserver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird denn keine automatische Netzweradresse einbezogen? (IP) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Router muß DHCP aktiviert sein und am Rechner bei der LAN-Verbindung/Eigenschaften im TCP/IP-Protokoll muß alles auf "Automatisch beziehen" stehen.

Hallo!
Also bei mir ist das alles so eingestellt und er sucht trotzdem ständig die Proxyeinstellungen ???
Ich musste meinen PC getsern platt machen und hab jetzt, selbstredend, alles neu drauf. Und dass der IE die Proxyeinstellungen am Anfang einmal suchen muss, weiß ich. Nur er macht es IMMER ???
Und ja, irgendwie nervt das halt O_o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen prüfen.

In den LAN-Einstellungen alle Haken raus und Verbindung wählen auf nie stellen.

Ich weiß zwar nicht genau wie ich das jetzt gemacht hab, aber vielen Dank, jetzt sucht er die nicht mehr xD


« Datenträger kann nicht mehr gelesen werdenkaspersky problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...