Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gesamte Musiksammlung über 20GB gelöscht

Hallo,
mir ist soeben etwas schreckliches passiert. Meine gesamte Musiksammlung von 20GB wurde gelöscht. Ich wollte nur Itunes neu einrichten und habe alles aus Itunes gelöscht. Dann wollte ich die sachen neu laden und habe gemerkt, dass sie gelöscht wurden. Ich habe den PC neu gestartet und bin unter Papierkorb und da waren ein paar datein drinn die hab ich wiederhergestellt, aber erstens waren das glaub ich nicht alle zweitens find ich die nirgends.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an die Musik zu kommen?? Wiederherstellungspunkt bringt nichts oder??

Bitte um schnelle Antwort

hans



Antworten zu Win XP: Gesamte Musiksammlung über 20GB gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin total am boden :-[

bitte helft mir

Hallo.

Krass, das ist ärgerlich^^.

Es gibt verschiedene "Undelete" Tools. Mit denen kann man Sachen, die gelöscht wurden, wiederherstellen.

Also ich weiß, dass TuneUp Utilities sowas hat. lade dir da mal die Testversion runter und probiere es aus.

Dort kannst du sogar eingeben, was du für Dateien suchen willst. Also wenn dir der Interpret bekannt ist, dann könntest du den dort eingeben und er würde dir alle Dateien, die den Namen enthalten anzeigen und wiederherstellen.

Ob eine Systemwiederherstellung geht, weiß ich nicht, aber kannst du auch mal ausprobieren.

Viel Erfolg!
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es mehr lösungsvorschläge ich hab den instpector file recovery drauf weiß abba net wie der funktioniert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab meine datein im recovery gefunden aber wie stelle ich sie wieder her?? ich sehe nur die datein

Normalerweise: Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick und "Wiederherstellen" oder alle markieren und dann auf ne Schaltfläche gehen, die da "Wiederherstellen" heißt, gehen.

Warum hast du Tools, mit denen du nicht umgehen kannst? ^^

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is von meinem vater

bei rechtsklick kommt bei mir nur Speichern unter, Umbenenne,Eigenschaften usw.

einzelne Lieder kann ich schon über speichern unter widerherstellen aber wie kann ich alle wiederherstellen ??? (man kann sonst immer nur einzelne datein auswählen)

Versuche mal, alle zu markieren.

Entweder eines markieren und dann STRG + A drücken, oder markiere das erste und dann klicke das letzte an und HALTE dabei SHIFT gedrückt.

Dann halt rechtsklick und so weiter.

mfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich grad bemerkt hab, dass sind alles alte datein die ich da gefunden habe, die ich früher schon einmal gelöscht habe

also man geht doch so rein:
1. Sprache auf deutsch stellen
2. auf Laufwerk auswählen gehen
3. Laufwerk auswählen bei mir E
4. unter logisch Laufwerk  oder physikalisch??
5. ok

aber was ist mit 3. Physikalisch oder anstatt 5. steht da noch ein + und da steht suche logisches laufwerk


6. kommt dann unter gelöscht: MFT 11297 (bsp) und unter manchen kommt dann eine band mit titln aber unter manchen nett

>> aber es sind eben die alten gelöschten datein ,>>wo sind die neuen???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mal eine datei gespeichert und das ist erschütterlcih >>erstens hat das lied keine Tags (Beneneung) mehr und zweitens ist das lied irgendwie zerstückelt aus vielen einzeln liedern


geht das mit einem anderen Programm vllt. besser??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey bidde ist super dringend
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll ich will jetzt kein geld ausgeben ich will nur bitte bitte meine frage beantwortet bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
toll ich will jetzt kein geld ausgeben ich will nur bitte bitte meine frage beantwortet bekommen
Du hast 20 GByte Musikdateien gelöscht. Du willst diese 20 GB Musik wiederhaben. Du fragst nach Möglichkeiten. Eine der Möglichkeiten steht in meinem Post. Die Möglichkeit kostet Dich 39.95 USD, beim momentanen Dollarkurs sind das etwa schlappe 26,65 Euro. Das ist Dir zuviel? Du willst nichts ausgeben? Du verlangst Profi-Datenrettungssoftware für lau? Deine 20 GByte Musik sind die paar Euro nicht wert? Dann kann es so wichtig nicht sein.

« Windows XP:PC ist langsamerWin98: keine usb-verbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...