Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomm ich mein Seriennummer raus

Wie bekomm ich meine Seriennummer raus ???



Antworten zu Wie bekomm ich mein Seriennummer raus:

Vielleicht findest Du einen Aufkleber auf Deinem Rücken, ist aber nur echt, wenn der Silberstreifen und das Hologramm zu sehen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Notebooks an der Notebook-Unterseite. Und wenn es noch installiert ist mit einer Freeware z.B. www.belarc.de auslesbar.

Von was denn ???

Vom Rechner ???
Von einem Game ???

Falls du Windows Xp meinst , wenn du ihn legal gekauft hast müsste auf deinem Rechner ein Aufkleber sein.
Oder mit dieser Datei ViewKeyXP.exe .

Lade dir die Datei kostenlos runter.

BELARC ( s. Dr.Nope) listet ALLE KEYs der installierten Software auf ..... 

geht das bei vista auch mit viewkeyvista.exe??

Moin!

geht das bei vista auch mit viewkeyvista.exe??
Mach doch mal ´nen Doppelklick auf deine "viewkeyvista.exe"! Wenn das nicht klappen sollte (aus welchem Grund auch immer), machst du ´nen Doppelklick auf "brain.exe".
Und wenn das auch nicht klappen sollte, versuchst du es hier: Belarc - klick!.
Aber wie gesagt: nur anklicken, wenn die beiden ersten Vorschläge so gar nicht funktionieren!
kasi

Moing,

Lade dir TuneUp die Testversion runter.
Wenn du es Installiert hast und das Programm gestartest hast.

Dan klickst du hier rauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu noch soviel andere Programme? Versteh die Nachfragen nicht (hm).

Hallo,
mit dem Programm XP Reg Tune findest Du unter dem Reiter System ebenfalls die Seriennummer...

mfg
H.Köhler
 


« Windows 2000: PCI-Device TreiberWin XP: keine adminrechte mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...