Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine adminrechte mehr

hallo

ich habe gestern über control userpasswords2 das so eingstellt das ich nicht mehr nach einem passwort gefragt werde. nun habe ich aber keine admin rechte mehr. wenn ich mich abmelden will startet das benutzerkonto nur neu und wenn ich control userpas..... nochmal eingebe muss ich ein kotno eingeben das admin rechte verfügt. wenn ich das admin konto da eingebe was bei mir kein pw hat kommt: benutzeroption konnte mit den angegeben benutzerinformationen nicht gestartet werden stellen sie sich er das der benutzer über adminrechte verfügt.
im abgesicherten modus kann ich auch nich hochfahren dann startet er immer neu....hat jemand ne lösung?



Antworten zu Win XP: keine adminrechte mehr:

kann mir denn keiner helfen?

Problem kommt mir bekannt vor...
Drück doch mal beim hochfahren wenn XP geladen wird
spätestens wenn die Bildschirmfarbe von Schwarz auf
Hellblau sich ändert die LINKE SHIFT TASTE.
Was dann passiert hängt von der bisherigen Konfiguration
ab. Du müsstest dich dann nur noch als Administrator
anmelden.....     Viel Glück
 

danke hat leider nicht geholfen startet wie üblich


« Wie bekomm ich mein Seriennummer rausHilfe, Hintergrundfarbe und Schriftfarbe sind schwarz ich sehe nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...