Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe seit 5 Tagen bei vielen Seiten nur noch \\\\\\\\

Habe bein vielen Seiten nur noch "Server nicht gefunden"


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung: "Server nicht gefunden"

 



Antworten zu Windows XP: Ich habe seit 5 Tagen bei vielen Seiten nur noch \\\\\\\\:

Ist das bei allen Seiten die du öffnen willst so oder macht der nur bei manchen Seiten so ne Zicken?
Wie gehst du ins Internet? Hast du ne Firewall drauf die das evtl. behindert? Was für Seiten kannst du nicht aufrufen,gib mal Beispiel

Wie gehe ich in´s Intenet. Ich doppelklcike auf AOL, dann auf Anmelden. Das alles in der Hoffnung, dass es klappt.

Geht nicht: hotmail.com, facebook.com, studivz.de, myhammer.de, Onlinebanking der lbb...

Firewall? Wo kann man das nachsehen?




 

Cache in den Browsern mal leeren , Cookies auch mal löschen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also gehen alle seiten nicht mehr, oder nur einige? wenn es alle wären, müsste man viiiiel breiter suchen^^

aber mach erst mal die anderen tips; cache leeren usw.

mfg lucas

Welche Firewall hast du?
 

Hab Löschung über Systenmsteuerung, Internetoptionen gemacht. Komme jetzt bei hotmail bis zur Anmeldeseite, aber danach wieder "server..."

Da steht nur Windows Firewall. Keine Ahnung, wo man da genaueres sehen kann. Man kann da nur die Sicherheitsstufe einstellen und Dinge, an die man als Laie wohl besser nicht rangehen sollte. Aber keine Infos über Typ etc.

Gruß

cw

Dann mach mal folgendes. Lad dir Zone Alarm
http://www.chip.de/downloads/ZoneAlarm_13013718.html

Wenn du die Firewall installiert hast, deaktiviere die Windows Firewall
Start>Systemsteuerung>Sicherheitscenter und dort deaktivierst du die Windows Firewall dann Rechner neu starten und gucken ob das Problem weiterhin besteht
 

Wenn Router-Firewall vorhanden , reicht die von Windows !!
Schau in XP-Firewall unter Erweitert mal , ob alle Verbindungen zugelassen sind ...

Ich dachte, genau das wäre der Sinn, eben NICHT alle Verbindungen zuzulassen. Ist aber auch egal, ich verstehe
eh nicht, was da unter erweitert steht. Da steht was von
Nezwerkverbindungseinstellungen, Sicherheitsprotokollirerung, ICMP, Standardeinstellungen,
Unter Netzwerkeinstellungen sind Haken bei LAN-Verbindung, Intenet1 , Internet2.

Könnte es was bringen, den ganzen Rotz einfach neu zu installieren?

cw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte es was bringen, den ganzen Rotz einfach neu zu installieren?


was neu installieren? den win firewall kannste schlecht neu installieren... ;)
der browser wäre nen versuch wert.

lucas

ja seid ihr denn sicher, dass das an der wall liegt?
Ich hatte sie ja auf "null" gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Und außerdem: Warum sollte die wall hotmail blocken?

Mal sehen, obn ich den browser oder so neu draufkloppen kann.

 

... sobald ich ihn in den Weiten des PC gefunden habe.

lol

Ne, das kann doch eigenlich nicht angehen, ne Woche lang
solche Probleme zu haben. Was macht denn jemand, der zb
geschäftliches übers Inet abwickelt?

Und: Warum kommt es zu diesem Fehler? Ich habe ja nichts verändert, da trau ich mich gar nicht ran.
kö ko


cw    :P
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, sicher kannst du nie sein, aber hast du dann eine verbindung? bzw. wird eine verbindung hergestellt, oder nicht? wenn du die ip des modems weisst, kannst du ja mal versuchen, ihn anzupingen. wenn das geht, besteht eine verbindung... wenn nicht, ist ein problem mit dem modem.

ping: cmd.exe öffnen, dann das schreiben: ping "ip-des-modems" (ohne "), enter drücken.

versuch das mal!

lucas

Pingen? Sounds funny.

Weiß die ip nicht.

Habe mir jetzt Mozarella Firefox runtergeladen. Damit funktioniert´s.


Wenn das Modem hinüber wäre, dann dürfte ja gar keine Seite mehr kommen?

cw


« Ordner als Laufwerke mit eigener BezeichnungWindows XP: Treiber für Videocontroller VGA kompatibel Windows XP gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...