Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe seit einigen Tagen ein Grafik problem

Ich habe seit einigen Tagen ein Grafik problem! :'(

Wenn ich ein Spiel starte dan geht nach einigen min. einfach die Grafik verloren! Texte zeigt es nicht mehr richtig an, oder auch bilder oder die Person die ich Spiele.
Hoffe mir kann jemand was dazu sagen oder ein Tipp geben.
wäre echt nett ;)

Für Tipps und anderes bedanke ich mich schon mal im vorraus :)

Hier noch ein paar Daten von meinen RECHNER:
AMD Athlon 64 X2 3800+
GeForce 9500GT 512MB GDDR 2 550MHz
2G DDR2 

« Letzte Änderung: 26.10.08, 19:39:06 von Dr.Nope »


Antworten zu habe seit einigen Tagen ein Grafik problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Grafikkarte schonmal neu installiert ???

JOA

Habe ich auch schon gemacht!!!

SOLANGSAM HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL VON MEINEM RECHNER! ERST DAS MAINBORD DANN DAS NETZTEIL UND JETZT DES :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Top Grafikkarte auf einem 3800+

Die Lösung findest Du bei den Einstellungen
von Nvidia!

Drück mal Start-Befehl Ausführen-
Dxdiag  eingeben,
Führe dort mal Tests durch,auch die 3DBeschleunigung
mal abschalten!
Pass die Karte mit der Nividia-Systemsteuerung an.
(Runter Powern)

Alter Falter! ;D

WAS ES SO ALLES GIBT, UND VORRALLEM WAS MAN NOCH DAZU LERNEN KANN ;)


Super danke man ohne dich wäre ich verzweifelt! :D
(Hätte wahrscheinlich die scheise aus dem FENSTER geschmissen) :)
Habe da noch eine klitze kleine Frage noch.....WAS GENAU KANN ICH NOCH MACHEN wie z.B den 3DBeschleuniger?
Ändert das viel an den Einstellungen in dem Spiel an der Grafik ???

PS: Mien vater hatt zwar EDV Studiert aber der kennt sich auch nur aufs PROGRAMIEREN aus! :)

Gut habe ich gemacht.....aber die Spiele laufen nur mit Aktiviertem 3DBeschleuniger!
Und die nests sind alle im GRÜNEN bereich :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okey,sag mir mal ob Du schon einen Digital
Monitor oder noch Vga-Benutzt!

Du kannst die MHz noch einstellen,das hängt von
deinem Monitor ab was er unterstützt!

Drücke rechte Maus,-Eigenschaften-dort kannst Du
den Monitor und mehr  einstellen!
Setze die Hardwarebeschleunigung mal runter.
Spiel einfach mal mit Mhz deines Monitor rum,
Standard sind 60Hz-70,75,85,


« Wo bitte bei Thunderbird Html einstellen?hallo habe das Problem das Deamon Tool nicht unter vista zum laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...