Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Warnton mehrmals hintereinander

Hallo,meine Frage lautet:Ohne Vorwarnung ertönt plötzlich der Warnton mehrmals hintereinander,ohne Warnmeldung.Fenster die offen sind in denen man etwas eintragen kann haben plötzlich eine Laufleiste aus Plus Zeichen.Schliesst man ein Fenster hört der Ton auf aber bei jedem neuen Fenster erklingt der Ton wieder.Das einzige was hilft ist ein Neustart.Das ist sehr lästig,weil das meistens 10-15 min.dauert und dann fängt es unvermittelt wieder an.Ich könnte den Ton abstellen aber das würde die Pluszeichen in Schreibleisten nicht verhindern.weiss keine Lösung vielleicht wisst Ihr Rat!!!!
MfG
brickstone



Antworten zu Win XP: Windows Warnton mehrmals hintereinander:

..könntest du dein Problem bitte etwas genauer erklären..kann damit irgendwie nicht viel anfangen..
der Warnton kommt nicht beim booten oder laden des Systems sondern beim Ausführen von Anwendungen..welche Anwendungen sind das..bist du im Netz...
manche Cpu's geben zbs einen Warnton wenn sie zu heiß werden und bevor das System dann abgeschaltet wird..

Hi,Danke erstmal für die schnelle Antw..Also das Problem taucht unabhängig von der Software auf egal was ich mache ,plötzlich ertönt der Warnton.Dann hilft nur noch der Neustart.Die Komponenten werden auch nicht zu warm.Es tritt unverhofft auf ohne irgendwelche bestimmte Anwendungen laufen zu haben.
MfG
brickstone 

« Letzte Änderung: 04.04.08, 21:47:06 von brickstone »

..schau mal im bios unter chipset Cpu ob da etwas von Warnton abstellen steht..bei der Temperatur oder mußt halt mal schaun..wird dir nichts nützen es abzustellen, doch weißt du dann das dein Cpu zu heiß wird..
..Lüfter überprüfen.

Hi danke erstmal für deine schnelle Antwort.Habe das Problem mit einem Kumpel gelöst.Es war die Tastatur.Da muss man erst mal drauf kommen.Er kannte das,weil er dieses Problem auch schon mal hatte.Ich wäre nie darauf gekommen.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
MfG
Brickstone

Hi danke erstmal für deine schnelle Antwort.Habe das Problem mit einem Kumpel gelöst.Es war die Tastatur.Da muss man erst mal drauf kommen.Er kannte das,weil er dieses Problem auch schon mal hatte.Ich wäre nie darauf gekommen.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
MfG
Brickstone

Taucht plötzlich im Betrieb auf?


Würde mich nicht auf die Tastatut Analyse verfestigen.

Behalte per " Everest" die Temps im Auge.

Nur zur Sicherheit.

Das die Tastatur im Betrieb Pieptöne (Warntöne des Boards zum Schutz) fabriziert ist eher unwahrscheinlich, auch wenn das Problem vorerst gelöst zu scheinen ist.


Pass gut auf.

Die Erklärung der FehlerUrsache ist sehr ungewiss, besser gesagt sehr wage, oder gar völliger Nonsense.

Das Abklemmen der tastatur kann den Fehler eventuell umgehen, aber nicht die Ursache lösen.

Gruß Bernd

..meine Tastatur macht manchmal einen Ton wenn ich eine Taste zu lange drücke (wie ist genung ich weiß Bescheid), aber das hört man sofort das es die Tastatur ist.
..wie schon gesagt wurde halte deine Temperatur im Auge und wenn dein Rechner anfängt aus zu gehn (einfach so), dann weißt du ja was es sonst noch sein könnte.

Hallo Brickstone!!!

Ich habe das gleiche Problem wie du.
Könntest du mir bitte kurz erklären, wieso diese Pluszeichen hintereinander im Eingabefeld beim Draufklicken erscheinen und wie man das Problem beheben kann???

Danke im Voraus.


« Windows XP: Kapersky blockiert Internet und WordWin XP: Wie bekomme ich den Papierkorb wieder auf den desktop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...