Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie bekomme ich den Papierkorb wieder auf den desktop?

Hallo zusammen ich habe ein Problem. Nämlich habe ich aus langeweile versucht einen ordner unsichtbar zu machen. Dies habe ich gemacht indem ich beim Ordnernamen ALT+F2+0160 eingegeben habe und anschließend habe ich das Icon entfernt. Das Problem ist jetzt das sich dieser ordner nicht mehr löschen lasst auch nicht im abgesicherten modus und da ich kein papierkorb mehr aufm desktop habe wollte ich fragen wie ich den wiederbekomme und ob wer ne lösung hat?


Benutze mittlerweile vista home premium 64 bit



Antworten zu Win XP: Wie bekomme ich den Papierkorb wieder auf den desktop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du den Ordner nun löschen oder zurückhohlen?

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Icon Papierkorb zurückholen.

Rechtsklick auf Desktop > anpassen > Desktopsymbole anpassen > Häckchen bei Papierkorb 

papierkorb ist wieder da aber löschen kann ich das andere dokument immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mal mit der 30-Tage Testversion von Tune Up Utilities

oder mit UNLOCKER ...

geht beides nicht -.- sonst noch wer ne idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht beides nicht -.- sonst noch wer ne idee

abgesicherter Modus 

hab ich schon versucht geht auch nicht



Liegt die Handlung im Zeitraum Deiner verfügbaren Wiederherstellungspunkte ? - Dann nutze doch mal einen, der terminlich davor liegt. - Evtl. ist danach das Problem gelöst...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows Warnton mehrmals hintereinanderVista: Programm reagiert nicht -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...